Kundenstimmen

Wir, d.h. Nefretiri, eine 20 Jahre alte Katzendame, und ihre zwei Dosenöffner, sind seit 6 Jahren Kunden bei Frau Walter.
Frau Walter betreut das Haus und Nefretiri mit vollem Einsatz und stets sehr zuverlässig. Auch auf die Bedürfnisse einer Katzenseniorin geht sie mit viel Tierliebe und Sachverstand ein. Vielen Dank für den Tipp mit dem Vitalpilz, Nefretiri fühlt sich um Jahre jünger, ihre 20 Jahre sieht man ihr nicht (mehr) an! Sie freut sich schon auf die nächste Betreuung. Wir empfehlen Frau Walter jederzeit weiter, Haus und Haustere sind bei ihr in den besten Händen.

Familie F/R mit Nefretiri aus München Trudering

Frau Walter ist sehr freundlich und zuverlässig und kümmert sich bestens um unseren Garten und den Briefkasten.
Wir nehmen immer wieder gerne ihre Dienste in Anspruch.

Familie H. aus Unterhaching

Vielen Dank für die zuverlässige, unkomplizierte und freundliche Betreuung. Auch die Schlüsselübergabe ist sehr kundenfreundlich, da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Unsere beiden Kater sind sehr schüchtern und das Füttern ist nicht so einfach, aber Frau Walter nimmt sich viel Zeit und das Haus war anschließend tip top in Ordnung.

Familie G. aus Perlach

Frau Walter betreut meinen Hund seit vielen Jahren wochentäglich, sie hat natürlich auch meinen Wohnungsschlüssel. Dies allein spricht wohl schon für sich. Frau Walter hat seit dem ersten Tag unserer Kundenbeziehung einen direkten Draht zu meinem Hund, ebenso zu anderen Hunden, welche ich im Bekanntenkreis habe. Sechs Jahre sprechen wohl für sich, ich kann Frau Walter nur jedem Hundehalter empfehlen.

H. P. aus Trudering

Wir haben diesen Sommer 2016 das 1. Mal Frau Walter’s Dienste in Anspruch genommen (Post, Garten, Blumen) und waren sehr zufrieden. Gerne wieder.

Fam. K. aus Riemerling aus Hohenbrunn

Herzlichen Dank an Frau Walter, die unsere beiden Mäuse-Senioren diesen Sommer liebevoll betreut hat, dazu die Post geleert und Haus und Garten zuverlässigst und verantwortungsvoll im Blick gehabt hat! Alles komplett unkompliziert und äußerst kundenfreundlich organisiert. So kann man wirklich entspannt und beruhigt in den Urlaub fahren.

Familie M. aus Vaterstetten

Die Betreuung der Tiere ist unglaublich liebevoll, zuverlässig und sehr sorgfältig. Ich bin einfach nur glücklich und kann beruhigt in den Urlaub fahren, mit der Gewissheit, dass es den Tieren gut geht und die Wohnung inkl. der Blumen 1A gepflegt wird. Tausend Dank! 🙂

Lara aus Unterhaching

Wir haben unsere Katze während unseres Urlaubes Frau Walter anvertraut.Wir müssen sagen, wir
haben es nicht bereut.So eine liebevolle und sorgfältige Betreuung findet man nicht oft.
Man merkt es Frau Walter an wie sehr sie Tiere liebt und diese dementsprechend behandelt und respektiert.
Wir würden Frau Walter immer wieder unsere Katze mit sehr gutem Gewissen anvertrauen und können dann beruhigt in den Urlaub fahren.
Auch die Betreuung des Hauses war perfekt und alles wurde blitzblank hinterlassen.
Danke Frau Walter, auch im Namen unserer Mieze.

Familie H. aus Neubiberg

Frau Walter kümmert sich nun schon seid fast zwei Jahren immer wieder um unseren kleinen Rüden. Obwohl wir die Betreuung zum Teil in sehr unregelmäßigen Abständen brauchen hat Frau Walter stets Zeit für unseren Wirbelwind 🙂

Familie A. aus Ottobrunn

Frau Walter betreut unsere Ferienwohnung in Neubiberg. Stets äußerst vertrauenswürdig, zuverlässig, sorgsam und immer ansprechbar. Wenn man seine Wohnung in fremde Hände gibt, dann ist Frau Walter sicher allererste Wahl.

Familie P. aus Köln

Frau Walter betreut unsere 4 Katzen in Ottobrunn.
Frau Walter ist sehr zuverlässig. Wir würden
Sie immer wieder beauftragen für die Katzenbetreuung.

Familie W. aus Ottobrunn

Frau Walter hat nun in kurzer Zeit schon zweimal Haus und Garten bei uns betreut.Alles war perfekt.Briefkasten geleert und die Pflanzen auch bei der grossen Hitze im besten Zustand.
Danke Frau Walter für Ihre Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit.Ich kann Sie wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 😊

S.H. aus Grasbrunn

Sehr zuverlässige und vertrauensvolle Betreuung. Ganz liebevoller Umgang mit unseren beiden Kaninchen. Schon seit vielen Jahren betreut Frau Walter unser Haus mit Garten und unsere Tiere mit vollster Zufriedenheit während unserer Abwesenheiten. Wir können Sie nur bestens weiterempfehlen.

Familie E. aus Ottobrunn

Frau Walter betreut meinen Hund seit vielen Jahren wochentäglich, sie hat natürlich auch meinen Wohnungsschlüssel. Dies allein spricht wohl schon für sich. Frau Walter hat seit dem ersten Tag unserer Kundenbeziehung einen direkten Draht zu meinem Hund, ebenso zu anderen Hunden, welche ich im Bekanntenkreis habe. Sechs Jahre sprechen wohl für sich, ich kann Frau Walter nur jedem Hundehalter empfehlen.

H. P. aus Trudering

Unsere Momo (Kaninchen) und die Blumen wurden bestens betreut.

Familie W. aus Waldperlach

Nicht jeder Sommer ist so regenreich wie dieser. Gute und zuverlässige Betreuung mit viel
Engagement für unsere zahlreichen Pflanzen. Auch der Müllkalender ist gut im Blickfeld.
Die Post wird sehr gut vorsortiert.
Danke für die gleichbleibend gute Betreuung.

Familie S. aus Ottobrunn

Unsere Kaninchen und unsere Blumen wurden bestens versorgt.
Mai 2016

Familie R. aus Neubiberg

Für Hundebetreuung oder das Ausführen des Hundes kann ich Frau Walter jedem Hundebesitzer nur empfehlen. Sie versteht es perfekt, mit Hunden zu kommunizieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hund nicht sofort einen direkten Draht zu Frau Walter findet.

Peter H. aus Trudering

Entspannt in den Urlaub und zurück.
Haus und Garten in guten Händen. Das Haus betreut, die Gartenpflanzen mit Wasser versorgt, dank der Tier- und Hausbetreuung Frau Walter und ihr Team.
Ihre Familie S. aus Ottobrunn.

Familie S. aus Ottobrunn

Es ist gut Emil in solch verantwortungsvollen Händen zu wissen. Solche Animationen und Betreuung würden wir uns auch wünschen und Emil bekommt sie jeden Tag.

Familie Holdt aus Waldperlach

Kater Ramsi und Bulldoggendame Amy sind äußerst zufrieden mit ihrer Katzen- bzw. Hundesitterin. Bei so viel liebevoller Hingabe und Geduld wundert es das Frauchen nicht.

Christina R. aus Haar

Seit nunmehr 5 Jahren kann es Bibi nie erwarten bis endlich wieder Bootcamp (Flussdurchquerungen, Waldwanderungen etc.) ist und wir sind glücklich einen zuverlässigen Dogsitter, Hundetrainer und auch Homesitter gefunden zu haben, auf den man sich IMMER verlassen kann.

Nicole und Jörg S. aus Perlach

Liebe Frau Walter, vielen Dank für die Betreuung unseres Tierparks (Hase und Mäuse) während des Urlaubs und für die Gassi-Gänge mit unserem Wuff! Die Vierbeiner freuen sich immer über Ihren Besuch und wir wissen, dass jemand für sie da ist, wenn wir verreist sind.
Erika B. aus Putzbrunn

Unsere liebe Katze Gypsy wurde während unserem Urlaub zum ersten Mal von Frau Walter, eine sehr zuverlässige und warmherzige Frau, betreut (unsere Garten und Briefkasten auch). Gleich am ersten Tag hat Frau Walter uns eine Nachricht über Gypsy gesendet damit wir beruhigt sind und ein wunderschönes Photo von unserer Gypsy war auch dabei : wie aufmerksam und lieb von Frau Walter !!!!! Endlich können wir unsere Ferien genießen da wir wissen daß Gypsy in sehr guten lieben Händen ist ! Vielen lieben Dank Frau Walter für Alles ……. und vor allem für Gypsy !!!!!
Die Familie von Gypsy aus Waldperlach

Janc Marie-Henriette aus Waldperlach

Bevor wir nach Ingolstadt gezogen sind, hat Frau Walter regelmäßig den Gassigang für unseren Hund übernommen. Besonders gefreut hat uns immer, wenn wir Fotos oder kurze Videos von unserem Kleinen während dieser Gassigänge bekommen haben.

Familie A. aus Ingolstadt